7. Meisterschaftsrunde 23. Juni 2019 Obfelden in Niederönz-Oberönz B

Motiviert begannen wir das Spiel mit Schlagen. Wir zeigten schon von Anfang an, dass mit uns zu rechnen sein wird.
Nach dem dritten Spieler musste sich Oberönz- Niederönz B bereits eine Nummer schreiben lassen und kurz vor Ende des ersten Durchganges nochmals eine.
Leise hofften wir auf die vier Punkte.

Nach dem Wechsel zeichnete sich das gleiche Bild im Ries ab. Auch wir konnten zwei Hornusse nicht abfangen und hatten bereits zwei Nummern, einziger Lichtblick, wir waren beim Schlagen klar die stärkere Mannschaft.
Die Karten wurden wieder neu gemischt. Im zweiten Durchgang konnten beide Mannschaften das Ries sauber halten.
Oberönz- Niederönz B vermochte sich beim Schlagen nicht zu steigern, wir blieb konstant.
Somit gewannen wir das Spiel mit 2 Nummern und 704 geschlagenen Punkten zu Oberönz- Niederönz B mit 2 Nummern und 655 Punkten.
Wir konnten uns zwei weitere Punkte gutschreiben lassen. Jetzt zwei Runden vor Schluss haben wir 15 Punkte, 4 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz.

Einzel erzielten gute Leistungen:
Reto Binggeli der mit 71 Punkten die höchste Punktzahl erreichte
Walti Müller 66
Marco Binggeli 60