4. Meisterschaftsspiel

Obfelden kehrt wieder auf die Siegesstrasse zurück.

Am letzten Sonntag spielte die HG Obfelden zu Hause gegen Unterfrittenbach- Emmenmatt B.

Bei herrlichen äusseren Bedingungen konnte Obfelden das Spiel mit Schlagen beginnen und wie. Die Mehrheit der Spieler konnten eine sehr gute Schlagleistung im ersten Durchgang vorweisen. Ihr Gegner von Emmenmatt zeigte dafür eine hervorragende Leistung im Ries ,dass Spiel schien interessant zu werden. Nach dem Wechsel zeigte auch Obfelden ein gute Leistung im Ries, aber leider nur wieder bis zur Hälfte des ersten Durchgangs, sie mussten sich eine Nummer schreiben lassen.
Emmenmatt kam nicht annähernd an die Schlagleistung der Heimmannschaft heran. Nach dem Wechsel ging es im gleichen Stil weiter, nur das sich Emmenmatt ebenfalls eine Nummer schreiben lassen musste. Somit gewann Obfelden das Spiel mit 1 Nummer und 750 Punkten zu Unterfrittenbach-Emmenmatt B mit 1 Nummer und 529 Punkten. Obfelden konnte 2 weitere Punkte auf ihr Meisterschaftskonto gutschreiben lassen, ihr Gegner ging ohne Punkte nach Hause.
Nach dem vierten Meisterschaftsspiel belegt Obfelden den guten 4. Rang.

Mit 81 Punkten erzielte Reto Binggeli, der auf dem Bild zu erkennen ist, die Tageshöchstleistung, gefolgt von Wädi Müller mit 71 Punkten und Peter Frick mit 66 Punkten.

(PF)