Berichte Resultate


2. Meisterschaftsrunde 23. April 2023 mit Recherswil-Kriegstetten

Bei guten Bedingungen konnten wir in Dachlissen die zweite Runde der Meisterschaft 2023 in Angriff nehmen.
Kriegstetten hat im Vorfeld nie über 500 Punkte geschlagen und war deshalb schwächer einzuschätzen als Obfelden.
Recherswil-Kriegstetten musste sich schon bald eine Nummer schreiben lassen.
Beim schlagen lag Obfelden weit hinter den Erwartungen zurück, leider mussten sich einige Spieler einen kurzen Streich schreiben lassen.
Im Ries lief es auch nicht nach Wunsch. Schon bald die erste Nummer und die Nächsten ließ nicht lange auf sich warten.
Im zweiten Durchgang konnte sich Obfelden im Schlagen steigern und Recherswil-Kriegstetten distanzieren.
Am Ende stand es nach Nummern fünf zu fünf.
Dank der besseren Schlagleistung konnte Obfelden das Spiel doch noch für sich entscheiden.
Obfelden 704 Punkte 5 Nr. – Recherswil-Kriegstetten 411Punkte Punkte 5Nr.

Einzel erzielten gute Leistungen:
Müller Walti 63 Punkte, Kölliker Marc 58 Punkte Binggeli Yannick 53 Punkte

2. Meisterschaftsspiel
2. Meisterschaftsspiel