Berichte Resultate

7. Meisterschaftsrunde 11. Juni 2023 in Obfelden
mit Lotzwil.

Bei blauem Himmel empfing Obfelden in Dachlissen Lotzwil.
Die Beleuchtung war nicht gerade optimal.Obfelden begann mit schlagen und zeigte eine super Schlagleistung zweimal 222er Ries.
Lotzwil hatte Mühe die Hornusse zu erkennen und musste schon bald eine Nummer schreiben. Nach dem Ende des ersten Durchgans hatte Lotzwil bereits fünf Nummern.
Obfelden verteidigte sich ein wenig besser und schloss die erste Runde mit zwei Nummern ab.
Nach dem Wechsel konnte Obfelden beim Schlagen dort weiterfahren wo sie aufgehört haben und zeigten nochmals eine sehr gute Leistung am Bock.
Im Ries lief es nicht so toll, fünf Nummern praktisch am gleichen Ort (5 X 15)Am Ende reichte es trotzdem für den Sieg.

Obfelden 5 Nummern 842 Punkte zu Lotzwil 8 Nummern 732 Punkte

Einzel: Müller Walti mit sensationellem 81 Punkten
Küng René 75 Punkte Duschen Andreas 67 Punkte

7. Meisterschaftsspiel